News
15.04.2010deep visions Weg in die Druckbranche startet mit einer Bremer Institution
Spezialist für Digitaldruck Bomhoff mit neuer Corporate Site. Pünktlich zu ihrem 50jährigen Firmenjubiläum präsentiert sich die Bremer Druckerei Bomhoff im Internet in einem neuen Gewand.
02.03.2010
deep visions launcht neuen Online-Food-Shop 1aFisch.de
Cuxhaven/ Hamburg. Mit einem von deep visions komplett neu konzipierten und produzierten Online-Shop für Fisch will die Cuxhavener Meeresfrüchte GmbH den letzten Boom-Markt Food erobern. Gelingen soll dieses mit einem ausgezeichneten Sortiment an vorzugsweise frischem Fisch mit moderaten Preisen, erstklassigem Service und der verlässlichen Logistik des Partners DHL Express.
01.03.2010
CeBIT-Vortrag: e-Commerce – Wachstum ohne Ende?
So lautet eine kleine Vortragsreihe unserer Handelskammer Hamburg auf dem Hamburger Gemeinschaftsstand auf der CEBIT 2010, die am Freitag, den 05.03.2010 stattfindet. In vier Einzelvorträgen, die sich speziell an Hamburger KMU wenden, werden die aktuellen Trends und Möglichkeiten im Online-Handel durchleuchtet.
30.11.2009
Webseite für Freundeskreis Heeresaufklärer
Der Freundeskreis Heeresaufklärer hat sich für deep visions entschieden, eine umfangreiche Webseite aufzubauen, die ihre Mitglieder auf elektronischem Wege über Veranstaltungen und aktuelle Themen informiert.
Aktuelle Informationen
CeBIT-Vortrag: e-Commerce – Wachstum ohne Ende?
So lautet eine kleine Vortragsreihe unserer Handelskammer Hamburg auf dem Hamburger Gemeinschaftsstand auf der CEBIT 2010, die am Freitag, den 05.03.2010 stattfindet. In vier Einzelvorträgen, die sich speziell an Hamburger KMU wenden, werden die aktuellen Trends und Möglichkeiten im Online-Handel durchleuchtet.
Den Anfang macht dabei deep visions Geschäftsführer Oliver Schmidt mit dem Thema „Einstieg in den Online-Handel – Strategie und Umsetzung“. Er wendet sich dabei vor allem an Entscheider aus mittelständischen Unternehmen des Einzelhandels, die Wachstum und Möglichkeit des Online-Handels entdeckt haben und nun KnowHow für eine wettbewerbsfähige Lösung aufbauen möchten.
Im Anschluss wird Bernd Flock, Vertriebsleiter von ComkopieX, eine Lösung für Druckereien vorstellen, die beabsichtigen, eine Multi-Channel-Strategie zu realisieren, aber vor hohen Investitionen im Umfeld des grossen Wettbewerbsdrucks zurückschrecken.
Wie die Möglichkeiten von Web 2.0 erfolgreich für den eigenen Shop eingesetzt werden können, berichtet Torsten Friedrich von der Firma Hofstatt.
Den Abschluss bildet ein Praxisbericht von Michael Ditzer, Geschäftsführer der Meeresfrüchte GmbH, der mit seinem nagelneuen Shop 1aFisch.de den letzten Boom-Markt Food erobern will, und von seinen Erfahrungen berichtet.
Das gesamte Vortragsprogramm unserer Handelskammer auf der CEBIT finden Sie unter http://www.hk24.de/cebit
